Zitronenchips

Geschätzte Lieferzeit: 1-2 Tage

12,00 €

Sauer macht lustig, aber vor allem machen unsere frischen Zitronenchips in Bioqualität Lust auf mehr! Wir, das sind Chris und Philipp vom Seven Snack Organic Food Store, fanden es schon immer spannend, neue Bio-Snackkreationen zu entwickeln, die man nicht erwartet. Zitrusfrüchte sind ein prima Beispiel: Die fruchtig-frischen gelben Kugeln liefern bei richtigem Anbau nicht nur unglaublich viel Vitamin C, sondern auch feinstes, fruchtiges Bioaroma. Unsere Bio-Zitronenchips aus getrockneten, rein natürlichen und auf Biobasis angebauten Zitronenfrüchten, sind ein unglaubliches Geschmackserlebnis, das es so nicht noch einmal gibt.

Bio-Zitronen aus der Region machen die Zitronenchips nicht nur zu einer natürlichen Geschmacksexplosion, sondern sorgen durch die Regionalität auch für eine bessere CO2-Bilanz gegenüber importierten Früchten. Biologischer, natürlicher und gesünder geht es bei Chips kaum! Dank Philipps damaliger Idee, der Zitrone mehr zuzutrauen, als es die meisten anderen tun, ist uns mit unseren Zitronenchips ein wahres Meisterwerk als Snack gelungen, auf das wir ganz besonders stolz sind.